.
KaVoMa-Alumnus und -Dozent Johannes Hartl berichtet aus seinem Berufsalltag (Universität Bonn) KaVoMa-Alumnus und -Dozent Johannes Hartl berichtet aus seinem Berufsalltag (Universität Bonn)
Der berufsbegleitende Masterstudiengang „Katastrophenvorsorge und -management“ (KaVoMa) richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Bevölkerungs- und Katastrophenschutz. Die Studierenden und Alumni haben in der gegenwärtigen Lage besonders viel zu tun. Einer von ihnen berichtet in unserer Serie "Lebenszeichen" von seinem Alltag in der Corona-Pandemie.

Hartl_Johannes_3003.png
© Johannes Hartl
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen
Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.
Links
- https://www.uni-bonn.de/de/neues/katastrophenvorsorge-und-management-ein-alumnus-berichtet-aus-seinem-berufsalltag
- https://www.kavoma.de/aktuelles/archiv_nachrichten/kavoma-dozent-prof-dr-walter-bruchhausen-erhaelt-stiftungsprofessur-fuer-global-health
- https://www.kavoma.de/aktuelles/archiv_nachrichten/interview-mit-kavoma-dozent-dr-wolfram-geier-ueber-moderne-katastrophenvorsorge